Pumpi Lauf 2022 • Herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben! Was für ein Erfolg! Wir freuen uns riesig!

Pumpi Lauf
Pumpi Lauf
Am 9. April 2022 startet der 10. Churer Pumpi Lauf auf dem Arcas

Unser KinderKafi hat dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Die Spendengelder, die Schampi • Hanspeter Brigger für uns erläuft, möchten wir daher ins KinderKafi und in die Arkaden investieren. Schampi bewegt sich, und bewegen sollen sich auch die kleinen Gäste vom KinderKafi: Wir planen ein Klettergerüst fürs Kafi und möchten den vom Bauamt bewilligten Teil unseres Arkaden-Projekts von 2019 noch mal in Angriff nehmen; mit einem bemalten Boden, der zum hüpfen und hopsen anregt, und ganz generell aufgefrischten Arkaden.

Klettergerüst für das KinderKafi
Klettergerüst für das KinderKafi
Situationsplan Arkaden
Situationsplan Arkaden
Flussbett-Idee aus dem Arkaden-Projekt von 2019
Flussbett-Idee aus dem Arkaden-Projekt von 2019
Pumpi Lauf
Pumpi Lauf
So funktioniert es

QR-Code scannen oder
Link benutzen

Fixbetrag

  • für den Lauf und das Engagement von Schampi oder
  • Betrag pro 100 Meter Laufdistanz während des Rennens am 9. April 
spenden!

Hier noch ein Rechenbeispiel:
Wenn Schampi am Pumpi Lauf in 20 Minuten 3,2 km rennt,
sind das bei 1 Franken pro 100 Laufmeter 32 CHF Spende.
Pumpi Lauf
Pumpi Lauf