Kulturraum Stuppishaus

Kategorien
Kultur, Kulturräume
Kontakt
Masanserstrasse 457000 ChurIrene Attenhofer081 252 39 89kulturraum@stuppishaus.chwww.stuppishaus.ch
Details

Gerade einmal 5 Gehminuten vom Bahnhof Chur entfernt steht seit Jahrhunderten das historische Stuppishaus. Neu hingegen ist der schlicht und respektvoll renovierte Kulturraum im Erdgeschoss des ehrwürdigen Gebäudes.

Unter dem erhabenen Kreuzgewölbe bietet jetzt ein stimmungvoller Raum bis zu 30 Personen die perfekte Atmosphäre für Anlässe vielfältigster Art.

Zum einen finden im Kulturraum Stuppishaus – wie der Name sagt – immer wieder kulturelle Veranstaltungen statt, zum anderen dient er auch als idealer Raum für Eurythmiekurse und Heileurythmie.

Ob als gediegener Rahmen für ein Familienfest oder als ausgelagertes Sitzungszimmer – der Kulturraum Stuppishaus ist für viele Anlässe ideal geeignet. Eine eigene Teeküche sowie Toilette sind direkt mit dem Raum verbunden und gewährleisten eine private, ungestörte Atmosphäre für Ihren Anlass.