Team

Spielgruppe Maurus im Haus

Vesna Cakonceva

zertifizierte Spielgruppenleiterin, dipl. Pflegefachfrau DN II, Familienfrau und Mutter von 2 Kindern

"Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz. - Es gibt nichts wunderbareres und unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlich verloren geht, als die Seele des spielenden Kindes."

Sarita Das

zertifizierte Wald- und Spielgruppen-leiterin, Integrations-Sprachförderung, Primarlehrerin in Nepal, Schulleiterin, seit 2008 in der Schweiz, Mutter von zwei Kindern


"Es macht mir grosse Freude mit Kindern zu arbeiten und mein ganzes Herz ist bei den Kindern."



Claudia Schneider

zertifizierte Spielgruppenleiterin mit 20 Jahren Erfahrung, Integrations-Sprachförderung, Dekorationsgestalterin, Hatha Yoga-Lehrerin, Schwangerschaftsyoga und Kinderyoga. Familienfrau und Mutter von 2 erwachsenen Kindern

"Kinder sind eine grosse Herausforderung und wir können viel von ihnen lernen. Sie fordern uns immer wieder heraus, im Jetzt zu leben und den Moment neu zu gestalten. Das ist die eigentliche Lebensschule."

Daniela Voegeli


zertifizierte Spielgruppen-leiterin, Integrations-Sprachförderung, kfm. Ange-stellte, Philosophie-Studium, ELPH-Coach, Gotti von 3 wundervollen "Gottachind"

"Es macht mir Freude, mit Kindern zu arbeiten, da sie oft noch einen anderen Blick auf die Dinge haben und uns ganz viel lehren können, z.B. einfach im Augenblick zu sein."

Sonja Cathomen

zertifizierte Spielgruppenleiterin, Integrations-Sprachförderung, Schriften-und Reklamenmalerin, Serviceange-stellte, Familienfrau, Mutter von drei Kindern

"Es ist eine Bereicherung, wenn man sich mit Kindern beschäftigen kann, weil sie direkt, ehrlich aber auch fordernd sind."








Coletta Marques

zertifizierte Spielgruppenleiterin, Ressortleiterin Kinderschwimmen SLRG Sektion Chur, Mutter von 3 Kindern











Anke Trüssel

zertifizierte Spielgruppenleiterin, Integrations-Sprachförderung, MuKi-Leiterin, J+S-Leiterin Kids, Reiseverkehrskauffrau, Familienfrau und Mutter einer Tochter

"Kinder fordern uns tagtäglich heraus, sind von Natur aus sehr wissbegierig, unverblümt und neugierig. Es macht mir grossen Spass mit den Kindern zu arbeiten."



 
 

Waldspielgruppe

Susanne Jeker

zertifizierte Wald- und Spielgruppenleiterin, Integrations-Sprachförderung, Mutter von drei Kindern, Kinderkrankenschwester

"Wir möchten auf spielerische Weise die Erfahrungswelt der Kinder erweitern und ganzheitlich fördern indem sie mit uns ein Stück Natur „pur“ erleben dürfen."

Tanja Jenni

zertifizierte Wald- und Spielgruppenleiterin, Mutter von zwei Kindern, dipl. Pflegefachfrau HF

"Wir möchten auf spielerische Weise die Erfahrungswelt der Kinder erweitern und ganzheitlich fördern indem sie mit uns ein Stück Natur „pur“ erleben dürfen."

 

Praktikantinnen

Homera Shaiban

Praktikantin am Montag-, Dienstag- und Donnerstag-Vormittag. Lehrerin in Afghanistan/Kapisa. Mutter dreier Kinder.

folgt

Praktikantin am Montag- und Dienstag-Nachmittag. 

 

Anmeldung

- Spielgruppe

- Waldspielgruppe

- Krabbelgruppe

Herunterladen, ausfüllen und uns zustellen - wir freuen uns auf Ihr Kind!

Google+ aktivieren