Ginas Reitschule

Kategorien
Sport, Tiersport, Freizeit, Ferienlager, Natur
Kontakt
Hof Suot SpuondasCuntschett 97504 PontresinaGina Wohlwend078 652 13 32info@engadin-reiten.chhttps://www.engadin-reiten.ch
Details

Die Familie Wohl­wend liebt Pferde und die Natur und teilt ihre Leiden­schaft gern mit Gleich­gesinnten. Kinder und Erwach­sene finden auf und um den Hof Suot Spuon­das in Pontre­sina das ganze Jahr über ein wahres Paradies für Pferde­freunde: gutmütige, freund­liche Pferde, Ponys und Esel für An­fänger bis Fort­geschrit­tene, ein aufge­stelltes Team, das für das Wohl der kleinen und grossen Gäste… und natürlich auch für das Wohl der Pferde sorgt und nicht zuletzt das Engadin mit seinen atem­beraubenden Land­schaften, mit Bergen, Seen und Gletschern im Süd­osten der Schweiz.

Zusammen mit Gina ist auf dem Betrieb der Familie Wohl­wend fast alles möglich. Wir freuen uns auf Sie!