Aerialyoga

by Lifetime movement

lifetime movement
lifetime movement
Wann?
nach Vereinbarung
Für wen?
Erwachsene
Kategorien
Sport, Yoga
Kosten: CHF 60
pro Stunde
Details

Aerialyoga: Einzel – therapeutische Yogastunde Termine nach Vereinbarung

Schwebeyoga (Aerial Yoga)
Einfach mal den Kopf leeren, die Seele baumeln lassen, alles auf den Kopf stellen, sich ganz hingeben, Ängste und Blockaden lösen, frisch und gestärkt von neu beginnen.
«Ein einzigartiges befreiendes Erlebnis»
«Schwerelos und ganz geborgen, so habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...»
Mit Hilfe eines an der Decke aufgehängten grossen elastischen Tuches, unter fachkundiger Anleitung ist Schwebeyoga Training und Regeneration im geschützten Rahmen.

Wo?
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Details zur Anmeldung: gratis Schnupperstunde auf Anfrage
Ansprechperson
Magdalena Felix
078 893 44 03