SmashIt!

Volleyball für Mädchen (1. – 3. Klasse)

SmashIt!
Wann?
An folgenden Wochentagen: Freitag
15.30 – 17.00 Uhr
Für wen?
1. – 3. Klasse, Mädchen
Kategorien
Sport, Ballsport
Kosten: CHF 20,00
pro Semester
Details

Möchtest du eine neue Sportart ausprobieren? Nach der Schule noch länger mit Deinen Freundinnen abhängen oder gar neue Freundschaften schliessen?

SmashIt! ist der perfekte Ort dafür; egal ob du schon einmal Volleyball gespielt hast oder nicht!

Volleyballtraining für Mädchen aus Chur (1. – 3. Klasse)

Mitnehmen
Turnkleider und Hallenschuhe mitnehmen

Info
Kursleiterin: Jasmin Hunger 078 859 16 03
Sportfachstelle Stadt Chur: 081 254 51 05 

Wo?
Anmeldung
Details zur Anmeldung: Kostenloses Schnuppertraining ohne Voranmeldung
Anmeldung (siehe PDF) und Anmeldegebühr direkt im Training der Kursleiterin abgegeben
Ansprechperson
Jasmin Hunger
078 859 16 03

Ähnliches

  • Betreuung

    Betreuter Mittag

    Sportfachstelle der Stadt Chur
    Das coole Angebot für Schulkinder
    dienstags
    11.45 – 13.30 Uhr
    7000 Chur50
  • Sport

    Sportkurse für das Jahr 2018/2019

    Sportfachstelle der Stadt Chur
    Diverse Sportangebote für Kinder und Jugendliche
    siehe jeweiliges Angebot
  • Betreuung

    Betreuter Mittag

    Sportfachstelle der Stadt Chur
    Das coole Angebot für Schulkinder der 2. – 5. Klasse
    donnerstags
    11.45 – 13.30 Uhr
    7000 Chur50

Familienzentrum Planaterra
Reichsgasse 25
7000 Chur
familienzentrum@planaterra.ch

Link Teilen in Social Media

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

© 2017 Familienzentrum Planaterra. Alle Inhalte sind urherberechtlich geschützt. Gestaltung: Stilecht Andreas Panzer, Chur